LJ Bogen

Downloads

Bezirksbildungsprogramm 2021/2022

Es wurde wieder ein buntes Programm aus Workshops, Seminaren und Exkursionen für das Jahr 2021/2022 zusammengestellt. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf Persönlichkeitsbildung, Regionalität, Selbstversorgung und Funktionärswesen gelegt.
 

Bildung bringt Farbe in unser Leben!
 

Nicht nur die Erweiterung des eigenen Wissens und des Horizontes sind Gründe, um an den Seminaren teilzunehmen, sondern auch das Knüpfen neuer Kontakte und der Erfahrungsaustausch mit anderen Landjugendlichen. Damit man bestens informiert ist, erhalten alle Landjugendliche weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen in den Einladungen, die immer zeitnah im
Vorhinein ausschickt werden. 

Bezirkszeitung Ausgabe 2022

 

 

Landjugendprogramm im Bezirk Vöcklabruck 2021/2022

Mit unserem Bezirksmagazin blicken wir auf das Landjugendjahr 2021 zurück. Überdies geben wir einen Einblick ins Jahr 2022. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchblättern und Lesen!