LJ Bogen

News

Landesversammlung Lange Nacht der Landjugend 2023

Landesversammlung 2023 Am 07.01.2023 fand die Landesversammlung der Landjugend Oberösterreich in der Messehalle Ried i. I. statt. Wir durften uns nicht nur über dir Auszeichnung mit Gold für unser Projekt „Vöcklarando - Von Ort zu Ort mit‘m Landjugendtransport“ freuen, sondern auch über den Landjugendkreisel für das beste Projekt 2022 des Landes Oberösterreich! Diesen Erfolg feierten wir anschließend mit 480 Landjugendlichen aus unserem Bezirk bei der legendären Langen Nacht der Landjugend. Wir sind über die gewaltigen Auszeichnungen und Erfolge für unser Projekt überwältigt und möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Mitwirkenden, vor allem bei unseren Ortsgruppen, bedanken. Ohne euren Einsatz hätten wir diese Erfolge nicht erreicht und feiern können. In den letzten Tagen wurde uns wieder einmal mehr bewusst, was wir alles gemeinsam erreichen können
zurück